Besinnungsabende
                  "Auszeit für die Seele"



Donnerstag, 09
. Dezember 2021       19.30 - 21.00 Uhr

Adventlicher Besinnungsabend

"Alle Jahre wieder" verfallen wir im Advent in eine geschäftige Vorbereitungshektik - und schon im November rieseln die Weihnachtslieder auf uns ein. An diesem Abend aber wollen wir uns "ad-vent-lich" einstimmen, auf das KOMMEN DES HERRN in Stille und Besinnung, in Austausch und Gebet.



Freitag, 01. April 2022        19.30 - 21.00 Uhr

Besinnungsabend in der Fastenzeit

Ein "Aus-Zeit Abend", um die Österliche Bußzeit bewusster zu erleben. An diesem Abend wollen wir auf Jesus Christus schauen, damit seine Passion und Auferstehung unser Leben im Alltag prägt und trägt!


Leitung:       Sr. Claudia Maria Seitz OVM 

BITTE DENKEN SIE AN EINE MUND-NASEN-BEDECKUNG !!!

Anmeldung
ausschließlich an das Kloster:  e-mail: Kloster Zangberg

Tel. 08636-98360 Fax 08636-9836-50

 

<< Angebote

 

<< Startseite